Mehr Informationen...

SSV Buer ll - BVR 2:2 (2:1)

Heute ging es für uns zum Auswärtsspiel gegen die Mannschaft des SSV Buer II. Pünktlich um 18:30 Uhr pfiff der Schiedsrichter die Partie an und es dauerte keine 30 Sekunden, bis der Ball unhaltbar für unseren Keeper in die rechte untere Ecke einschlug und die Gastgeber somit 1:0 in Führung lagen.

Der BVR brauchte einige Minuten um in das Spiel zu finden und den Fehlstart zu verdauen, bis Marius Wichert in der 12. Minute durch einen Freistoß aus ca 35 Metern den Ball in die linke obere Ecke beförderte. Der Jubel war selbstverständlich groß.

In der 22. Minute bekamen die Hausherren eine Ecke zugesprochen, die nach einem wilden Durcheinander im Sechzehner von unserem Captain Ferdinand Koch gerade eben bereinigt werden konnte, aber eine weitere Ecke nach sich zog. Diese konnten die Mannen des SSV Buer II, deren Standards durchgängig gefährlich getreten wurden, schließlich nutzen und gingen somit erneut in Führung.

Die Partie plätscherte vor sich hin, bis Marius Wichert in der 41. Minute durch ein starkes Zuspiel den durchstartenden Finn Jorczik fand, welcher noch zwei Verteidiger vernaschte und mit einem Sonntagsschuss den gegnerischen TW überlisten konnte.

In der zweiten Halbzeit dominierten wir die Partie und gewährten den buerschen Spielern kaum Angriffe. Gerade in der Schlussviertelstunde des Spiels hatten wir die Gastgeber im Griff und drückten auf den  Führungstreffer. Eben dieser blieb uns aber verwehrt, auch da unserem Stürmer Eren Sarigül in der letzten Aktion unglücklich der Ball vom Fuß sprang und er somit den Ball über das Tor setzte.

Hervorzuheben ist die Laufleistung und die kämpferische Einstellung jedes Spielers auf dem Platz, insbesondere in der zweiten Halbzeit, aber auch die souveräne Arbeit des Schiedsrichters.

 

 

1:0 (n. 30 Sekunden!!)

1:1 Marius Wichert (12. Min.)

2:1 (23.)

2:2 Finn Jorczik (41. Min.)

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse