Mehr Informationen...

BVR - BV Horst Süd II 12:0 (6:0)

Gestern Abend kam es zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen die E2 von Horst-Süd. Es entwickelte sich ein sehr einseitiges Fußballspiel, indem der Gegner nicht einen Torschuss hatte. Auf der anderen Seite gab es viele viele gute Angriffe und auch wenn nicht jeder Ball ins Tor wollte war man mit dem 12:0 Sieg hoch zufrieden.

 

Schon in der ersten Spielminute klingelte es im Kasten der Horster. Maurice machte einfach dort weiter, wo er am Samstag gegen die Horster E1 aufgehört hatte und traf zur frühen Führung. Danach aber war kurz der Wurm drin. Drei mal Aluminium, viele Schüsse folgen über das Tor oder aber der Torwart stand im Weg. Bis zur Pause konnten wir dann aber trotzdem durch drei weitere Tore von Maurice und jeweils eins von Yannick und Joel auf 6:0 erhöhen.

 

In Hälfte zwei lief der Ball ebenfalls gut durch unsere Reihen. Wann immer unsere neuer Keeper Ben S. in seinem ersten Meisterschaftsspiel angespielt wurde, machte er das Spiel schnell und leitete so die nächsten Angriff ein. Yannick, Moritz und wieder Maurice mit seinem Treffer Nummer fünf schraubten das Ergebnis weiter in die Höhe. Kurz vor dem Ende war unser etatmäßiger Torwart Max gleich zweimal zur Stelle und erzielte unser 300. Saisontor! Den Schlusspunkt besorgt dann wieder Yannick zum 12:0 Endstand.

 

Alles in allem eine top Leistung heute von der gesamten Mannschaft. Wir zeigten den Zuschauern viele tolle Spielzüge und herausgespielte Tore. Auch wenn nicht jeder Ball drin war, wäre das jetzt Jammern auf hohem Niveau, wobei wir natürlich nicht vergessen dürfen das sowas in engen Spielen entscheidend sein kann.

 

Ein Lob geht an dieser Stelle auch an Horst-Süd, die sich zu keinem Zeitpunkt aufgaben und bis zum Schluss versucht haben dagegen zu halten.

 

Den spielfreien Samstag haben sich unsere Kicker nun verdient.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse