Mehr Informationen...

SC Hassel ll - BVR 2:2 (2:1)

Im Auswärtsspiel gegen den SC Hassel blieb man hinter den Erwartungen zurück.

 

Eigentlich fing das Match für den BVR gut an. Direkt in der ersten Minute setzte man den Trainingsinhalt der letzten Woche mit dem ersten Ballkontakt um und David Stein konnte durch einen schönen Lupfer über den herausstartenden Torwart das 1:0 aus Rentforter Sicht markieren.

Danach war Hassel allerdings die aktivere und die aggressivere Mannschaft, so dass man nicht genug Zugriff und Kontrolle über das Spiel fand. Die Hektik in den Aktionen verhinderte die Übernahme der Spielkontrolle.

Durch einen scharf hereingetretenen Eckball und mit der notwendigen Passivität konnte der SC Hassel ausgleichen. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit sorgte dann ein Missverständnis zwischen Torwart und Innenverteidigung dafür, dass Hassel der lachende Dritte war.

 

Nach der Pause arbeitete man an der Mission Aufholjagd. So richtig Zugriff bekam man aber immer noch nicht. Hassel hielt gut dagegen. Zwar hatte man immer wieder die Möglichkeit schnell in die Spitze zu spielen, allerdings waren die Zuspiele sehr ungenau oder kamen zu steil.

 

Erst kurz vor Schluss bewies Tolunay Miyanyedi als Joker ein gutes Auge und bediente David Stein, der eiskalt zum Ausgleich einschob und das Duo somit zum Matchretter wurde. Danach versuchte man noch mal alles um das Spiel zu drehen. Am heutigen Tag war aber nicht mehr als eine gerechte Punkteteilung drin.

 

Es spielte:

Florian Czupala, Lars Kraska, Cengizhan Demirel, Jan Philip Saalmann, Florian Licht, Luca Frala (C), Ben Nüsgen, Leandro Lewandowski, David Stein (2), Elias Bamba, Alexander Werding, Tolunay Miyanyedi

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse