Mehr Informationen...

Erler SV - BVR 4:4 (1:2)

Heute stand bei angenehmen Temperaturen ein Freundschaftsspiel bei den 2006ern des Erler SV an.

Unseren Jungs merkte man schon beim obligatorischen Kreis an, dass es heute anders werden würde.

Trotz sehr kontrolliertem Anfang und gutem Spiel lagen wir nach 10 Minuten mit 0:2 hinten.

Doch die Jungs ließen sich davon nicht beeindrucken und spielten gut weiter, bis wir den Anschlusstreffer erzielten.

So ging es mit 1:2 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte dasselbe Bild, das Spiel ging hin und her und Erle traf zum 1:3.

Unsere Jungs steckten aber nicht auf und fighteten energisch weiter. Bis zum Ende der zweiten Halbzeit hatten wir noch zahlreiche Chancen und von Minute zu Minute wurden unsere Mannen stärker, doch sollte uns in dieser Hälfte kein Tor mehr gelingen.

Im Anschluss legten wir nochmal in Absprache mit dem Schiedsrichter 15 Minuten oben drauf.

In diesen Minuten ging es da weiter, wo wir aufgehört hatten, bis wir endlich das 2:3 erzielten.

Postwendend bekamen wir beim Gegenangriff das 2:4.

Die letzten 5 Minuten kannten dann unsere Jungs  nur noch eine Richtung! Nach vorne!

Wir krönten das gute Spiel mit 2 Toren in den letzten 5 Minuten, so dass wir zum 4:4 ausglichen.

Fazit: Gutes Spiel zweier guter Mannschaften, Erle im Übrigen auf Platz 3 in der 2006er Gruppe.

Wir hoffen nun, dass unser Team nun gut gerüstet ist für die zwei letzten Spiele in der Meisterschafft, denn auch da ist sogar der Platz Eins noch drin.

Wir haben es selbst in der Hand und müssen nur unsere Spiele nach Hause bringen!

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse