Mehr Informationen...

SG Eintracht Gelsenkirchen II - BVR 5:3 (3:2)

Meisterschaft Teil 8

 

Es gibt so Tage im Fußball, da versteht man, auch wenn man eine Nacht drüber geschlafen hat, immer noch nicht was da passiert ist. Nach 7 überzeugenden Siegen aus 7 Spielen kassierten wir eine völlig verdiente 3:5 Niederlage bei der Eintracht aus Gelsenkirchen.

 

Fangen wir mit dem Positiven an: Der Anschlusstreffer zum 3:4 war aller erste Sahne. Über drei vier Stationen ging es mit direkten Pässen über Simon zu Joel und der traf ins lange Eck.

 

Und der Rest? Ein völlig blutleerer Auftritt von allen 11 Kindern. Am Ende stand besonders Zuschauern und Trainer Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben. Ein solches Spiel hatte es die letzten zwei Jahre nicht gegeben. Nach den ersten zehn Minuten dachte man okay etwas verschlafen aber dann gehts. Emil bereitete das 1:0 durch Maurice vor und Bent legte auf für Tyler zum 2:0. Ergebnis in Ordnung jetzt muss nur die Leistung stimmen. Der Anschluss fiel durch einen langen Abschlag wo niemand konsequent hinging. Und noch vor der Pause drehte Eintracht durch einen Doppelschlag das Spiel, wieder unter gütiger Mithilfe der Rentforter Abwehr.

 

Hälfte zwei sollte besser werden, was war? Druck nach vorne joa, man versuchte was. Allerdings war bis auf Joels Treffer das Spiel geprägt von Unkonzentriertheiten. Die Eintracht wurde auch ein viertes Mal zum Toreschießen eingeladen und die fünfte Bude fiel durch einen Sonntagsschuss aus der eigenen Hälfte. Der Unterschied heute liegt auf der Hand. Wir schafften es nie im richtigen Moment die richtige Entscheidung zu treffen und der Gegner kam durch einfache Mittel, dreimal langer Abschlag vor unser Tor, zu drei Treffern. Nicht schön, aber in dem Fall effektiv. Und dann verliert man so ein Ding auch mal.

 

Da marschiert man so souverän durch die Meisterschaft und hört dann plötzlich zwei Spieltage vor dem Ende auf Fußball zu spielen... Eine Erklärung haben wir noch nicht, eine Reaktion der Jungs erwarten wir nächste Woche!

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse