Mehr Informationen...

BVR - SC Hassel 8:0 (2:0)

Heute stand das letzte Heimspiel für die B Junioren vom BV Rentfort an. Es ging gegen den SC Hassel. Es folgen noch 2 Ligaspiele, die wir auswärts antreten müssen.

Die ersten 25 Minuten war das Spiel relativ ausgeglichen, wobei Hassel besser in die Zweikämpfe kam und es Renfort schwer machte. Rentfort probierte es spielerisch zu lösen, während Hassel Kick and Rush bevorzugte. Dadurch kam Renfort zu wenigen Chancen in der ersten Halbzeit, die sie allerdings nutzten und dadurch verdient mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit gingen.

In der zweiten Halbzeit sah es dann ganz anders aus. Hassel verteidigte von der ersten Minute an und kam zu kaum einer Chance. Die Jungs von der Hegeroad begannen ab der 2. Halbzeit wieder Fußball zu spielen und ihre setzten ihre  taktischen Aufgaben um. Rentfort presste immer weiter und schoss verdienterweise die Tore. Nach ungefähr 20 Minuten fing das Spiel an hektischer zu werden und Rentfort spielte mehr Fehlpässe, was Chancen für Hassel ermöglichte. Diese wurden aber nicht genutzt.

In der Schlussphase war dann die Luft raus und mit Bewegungssport hatte dieses Spiel dann nicht mehr viel zu tun. Beide Mannschaften kamen nur noch über Einzelaktionen, die dann zu keinen weiteren Toren führten. Trotzdem gewann Rentfort aufgrund der Leistung am Ende der ersten und auch zum größten Teil der zweiten Halbzeit das Spiel verdient mit 8:0 gegen SC Hassel.

Die letzten beiden Spiele sind auswärts, unter anderem nächsten Sonntag beim Tabellenzweiten Horst Emscher 08 und am 17.6. gegen Westfalia Gelsenkirchen.

Im Anschluss an das Spiel gab das Trainerduo um Andreas Ciesla und Felix Nizeyimana den Jungs als Belohnung eine Runde Döner aus. Es waren jetzt harte und lange Wochen, die durch Kampfgeist, Wille und Schweiß gekennzeichnet waren. Somit konnte das gesamte Team, heute einmal gemeinsam, nach einem Spiel die Zeit genießen.

 

1:0 (Braun, 29.)

2:0 (Wichert, 38.)

3:0 (Sarigül, 41.)

4:0 (Wichert, 44.)

5:0 (Meier, 46.)

6:0 (Wichert, 60.)

7:0 (Linka, 62.)

8:0 (Stein, 80.)

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse