Mehr Informationen...

Westfalia 04 Gelsenkirchen - BVR 3:6 (1:2)

Zum letzten Spiel der Saison ging es für dir Rentforter B-Jugend an den Trinenkamp zu Westfalia. Rentfort hatte in der Anfangsphase deutlich mehr Ballbesitz, konnte aber nicht viel daraus machen bis zur 15. Minute:nach einem Konter legte Eren Sarigül den Ball in die Mitte zu Justin Stein, der nur noch einschieben musste. 4 Minuten später kam Rentfort wieder nach einem Konter nach vorne, was  Finn eiskalt ausnutzte. Allerdings ließ Rentfort nach dem 2:0 etwas schleifen, so kam Westfalia zu Chancen und so fiel dann auch der Anschlusstreffer.

In der 2ten Halbzeit ging es direkt mal gut los und so konnte Rentfort in der 43. Minute die Führung durch Philipp ausbauen. Nur kurze Zeit später kam Westfalia  aber zum Anschlusstreffer. Im Gegenzug traf Eren Sarigül und baute die Führung wieder aus. Allerdings gab sich Westfalia nicht auf und spielte weiter mit, sie belohnten sich dann auch in der 60. minute und traf zum 4:3. Eren Sarigül machte da aber nicht mit und traf trocken zum 5:3. Westfalia machte nun hinten auf und somit gab es Platz. Diesen nutzte Lennart Steffens in der 80. Minute und machte dann alles klar zum 6:3 Endstand

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse