Mehr Informationen...

Turnier bei Horst-Süd

2. GB Technics 9-Meter-Cup

 

Heute waren wir mal wieder zu Gast im Fürstenbergstadion bei unseren Freunden vom BV Horst-Süd. Mit frisch poliertem Wanderpokal machten wir uns als Titelverteidiger auf den Weg und versuchten mit zwei Teams das Maximale rauszuholen.

 

Team 1 startete eher verhalten und fand erst nach Duell drei ins Turnier und zog dann als Gruppenzweiter ins Viertelfinale ein.

 

Team 2 begann hingegen sehr gut und verlor zum ersten Mal erst im vierten Duell, was sich dann leider fortsetzte und man als Fünfter der Gruppe das Viertelfinale knapp verpasste. Immerhin wurde das Spiel um Platz 9 gewonnen und man verabschiedete sich mit einem Sieg.

 

Im Viertelfinale schlug Team 1 die erste Mannschaft des Gastgebers und das Mindestziel war erreicht. Leider setzte sich die Konzentrationsschwäche, die sich in den letzten beiden Vorrundenspielen schon andeutete, im Halbfinale fort und wir durften nur ins kleine Finale. Auch hier verloren wir knapp und mussten uns mit dem 4. Platz zufrieden geben.

 

Trotzdem hat es allen Kindern wieder einmal mächtig Spaß gemacht und wie schon bei der ersten Auflage kam der beste Schütze aus Team 2, denn Simon verwandelte 100% seiner 9-Meter.

 

Ein Dank geht an Horst-Süd und Karsten und seinem Team für die tolle Organisation und dem perfekten Ablauf. Auflage 3 kommt bestimmt...

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse