Mehr Informationen...

BV Rentfort sucht noch Spieler für die A-Jugend

Der BV Rentfort benötigt derzeit noch dringend neue Spieler der Jahrgänge 2000/2001 für die kommende Saison 18/19!

Gesucht werden vor allem Spieler, die bereits Fußballerfahrung sammeln konnten und Bock haben, mit der A-Jugend in der Kreisliga A geilen Fußball zu spielen.

Trainiert wird derzeit zweimal die Woche, dienstags und freitags von 17:30-19:00 Uhr, ab dem 16.08. kommt mit dem Donnerstag noch ein dritter Trainingstag hinzu (auch 17:30-19:00 Uhr).

Trainer Volker Quednau, ehemaliger Schalker Jugendspieler und Inhaber der C-Trainerlizenz, hat sich zum Ziel gesetzt, aus der teilweise neu zusammengefundenen Mannschaft ein starkes Team zu bilden und dabei die Spieler auch individuell auf die Senioren-Mannschaften vorzubereiten. Dort winkt nämlich die Möglichkeit, mit der 1. Mannschaft erfolgreich Fußball in der Bezirksliga zu spielen, was in den vergangenen zwei Jahren eindrucksvoll gelang.

 

Bei Interesse meldet euch einfach unter 0177 4341390 (Volker Quednau) und denkt an eine Trainingsbescheinigung eures derzeitigen Vereins, solltet ihr dort noch angemeldet sein und gerne erstmal ein Probetraining absolvieren wollt.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse