Mehr Informationen...

BVR - ASC Leone 4:2 (2:1)

Die Reserve des BV Rentfort holt sich im zweiten Testspiel den ersten Sieg. Nach einem schön ausgespielten Konter traf Anil-Can Elemen nach 25 Minuten zum 1:0. Im Gegenzug gab es aber postwendend den Ausgleich. Da stimmte nach einem langen Ball die Abstimmung nicht und Leone glich aus. Kenny Schneidinger rückte fünf Minuten später alles wieder zu Recht und sorgte im Nachschuss zur erneuten Führung. Die Gäste kamen erneut zurück. Nach einem Eckball war die Defensive erneut durcheinander und Nutznießer der Situation die Gäste aus Wanne-Eickel. 54 Minuten waren da gespielt. Dann machten sich einige Laufeinheiten bezahlt und die Rentforter waren konditionell im Vorteil. Kenny Schneidinger und Usman Ghani machten mit ihren Treffern den ersten Testspielsieg perfekt. 

 

Es gibt weiterhin sehr viel zu tun, aber die Zweite holt sich mit dem Sieg eine Menge Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben. Donnerstag geht es bereits weiter. Rhenania Bottrop, ein ambitionierter B-Ligist, stattet der Zweiten um 19.30 Uhr einen Besuch an der Hegeroad ab.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse