Mehr Informationen...

Spvgg. Herten - BVR 2:2 (0:1)

Am vergangenen Dienstag, 24. Juli bestritt die erste Mannschaft ein Testspiel bei der DJK Spvgg. Herten und fuhr mit einem aus BVR-Sicht durchaus glücklichen 2:2-Unentschieden nach Hause.

Nach ausgeglichenem Spielbeginn konnte der BVR nach einem Stellungsfehler des Keepers der Gastgeber mit 1:0 durch Haufe in Führung gehen, gewann dadurch aber keinerlei an Sicherheit. Fehlende Konzentration und Genauigkeit sorgten dafür, dass die Gastgeber das Spiel dominierten und der BVR sich erneut bei Torhüter Justin Kirstein bedanken durfte, der die Führung zur Pause festhielt.

Einige Wechsel in der Halbzeit sorgten für neuen Schwung und dieser wurde bereits in der 48. Spielminute nach einer Standardsituation, bei der der gegnerische Keeper erneut unterstützend tätig war, mit dem 2:0 durch Schulte im Walde belohnt. Die Gastgeber ließen allerdings nicht nach und belohnten sich für eine couragierte Leistung mit zwei Treffern zum mehr als verdienten 2:2-Unentschieden.

Insgesamt besteht dem BVR noch viel Arbeit bevor, wenn der Saisonstart am 12. August sowie das Pokalspiel beim VfB Kirchhellen am kommenden Mittwoch, 1. August erfolgreich gestaltet werden sollen.


BV Rentfort: Kirsten, Wellhöhner (46. Wulfert), Blume (46. Schulte im Walde), Heer (46. Pick), Hülskemper (36. Kroll), Siska (46. Steinhaus), Wloczek (46. Innig), Dickmann (46. Ceran), Haufe (46. Basar), Nizeyimana, Discher


Tore: 0:1 Haufe (16.), 0:2 Schulte im Walde (48.), 1:2 (68.), 2:2 (82.)

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse