Mehr Informationen...

Kreispokal: VFB Kirchhellen - BVR 0:2 (0:0)

Das Pokalspiel beim VfB Kirchhellen erwies sich als erwartet schwere Aufgabe für die erste Mannschaft, doch mit viel Glück und der nötigen Effizienz im Abschluss konnte die zweite Runde durch einen 2:0-Auswärtssieg dennoch erreicht werden.

Die erste Halbzeit gehörte den Gastgebern, während der BVR zu keiner Zeit ins Spiel fand. So konnte sich das Team über den 0:0-Halbzeitstand äußerst glücklich schätzen.

Nach einer deutlichen Halbzeitansprache kam der BVR besser ins Spiel und konnte die Partie ausgeglichen gestalten. Die 1:0-Führung durch den kurz zuvor eingewechselten Tobias Discher in der 69. Spielminute spiegelte den Spielverlauf zwar nicht vollends wider, führte aber zu mehr Sicherheit im Spiel des BVR. Während die Gastgeber, die in der ersten Stunde zahlreiche Chancen liegen ließen, nicht mehr wirklich gefährlich vors BVR-Tor kamen, fuhr die erste Mannschaft ihre Konter besser und konnte das Spiel in der 86. Minute durch Spielmacher Nico Haufe zu seinen Gunsten entscheiden.

Somit erreichte die Mannschaft die zweite Runde des diesjährigen Kreispokals, wird sich im ersten Meisterschaftsspiel am 12. August gegen den FC/JS Hillerheide allerdings deutlich steigern müssen, wenn der Meisterschaftsstart ebenfalls erfolgreich gestaltet werden soll.


BV Rentfort: Kyas, Wellhöner, Blume, Schulte im Walde, Kroll, Steinhaus, Deucker, von Kiedrowski (61. Dickmann), Haufe, Nizeyimana (83. Basar), Schmidt (67. Discher)


Tore: 0:1 Discher (69.), 0:2 Haufe (86.)

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse