Mehr Informationen...

Stadtmeisterschaft 2018 der Reservemannschaften

Liebe Sportfreunde,
aufgrund der Absage von Wacker Gladbeck über die Teilnahme an den Stadtmeisterschaften mussten die Gruppen der Stadtmeisterschaften der Reservemannschaften heute neu ausgelost werden. Die Auslosung fand gestern in der Redaktion der WAZ in Gladbeck statt. Die neuen Gruppenzuordnungen wurden von der Gladbecker Redaktionsleitung Frau Maria Lüning-Heyenrath im Beisein von Thomas Dieckhoff (Sportredaktion) Holger Zilcher und Andreas Knittel (Fachschaftsleitung) gezogen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Bereitschaft und Möglichkeit der Auslosung bei der WAZ-Lokalredaktion Gladbeck.

Die Stadtmeisterschaften der Reservemannschaften finden nur noch an einem Tag statt. Am Samstag den 04.08.2018 beginnen die Stadtmeisterschaften bereits um 10:00 UHR und enden mit der Siegerehrung um 17:00 UHR. Ausrichter ist der BV Rentfort und das Turnier findet auf dem Kunstrasenplatz vom BV Rentfort an der Hegestraße statt. Der Spielplan ist als Anlage beigefügt.

Bitte gebt die Information auch an die einzelnen Mannschaften weiter !

Hinsichtlich der aktuellen Situation nach den Stadtmeisterschaften der Erstmannschaften, den Rückzug von Wacker Gladbeck von allen Stadtmeisterschaften und SB Gladbeck für die Stadtmeisterschaften der Erstmannschaften für 2019 haben wir von der Leitung der Fachschaft Fußball Gladbeck bisher noch kein offizielles Statement abgeben und werden erst mit beiden Vereinen sprechen. Leider haben wir das von der Fachschaft aus terminlichen Gründen nicht so schnell hinbekommen wie es geplant war, aber aktuell sind wir in der Termin Findung mit beiden Vereinen und werden uns zusammensetzen, um das intern zu besprechen.

Anschließend werden wir unsere Stellungnahme zu den
Vorgängen und Abstimmungen mit den Vereinen veröffentlichen.

Wir werden das Thema aber natürlich auch bei der nächsten Fachschaftsitzung am Mittwoch den 12.09.2018 bei FSM besprechen !

 

Viele Grüße
Euer Team der Fachschaft Fußball

 

            Mit sportlichen Grüßen

                  Andreas Knittel

    (1. Vorsitzender /Marketing und PR)

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse