Mehr Informationen...

2. Platz in Erkenschwick

Ein Kleinfeldturnier stand am heutigem Sonntag auf dem Spielplan für die U 17 aus Rentfort. Ausrichter war der Landesligist SpVgg Erkenschwick U 17. Wir sind mit 12 Spielern in das Turnier gegangen, was bei diesen Temperaturen auch ganz gut war. Der Spielmodus war jeder gegen jeden in einer Gruppe, leider hatte am Vorabend eine Mannschaft abgesagt. So standen 4 Spiele auf dem Plan für die Jungs von der Hegeroad. Spiel 1 direkt gegen die Gastgeber welche 2 Teams gestellt haben, konnten wir mit einem 1:1 Remis beenden. Spiel 2 gegen Eintracht Erle konnten wir für uns entscheiden mit 3:1. Spiel 3 wieder gegen die Gastgeber haben wir nach einem 2:0 Rückstand, noch eine Aufholjagd begonnen und schafften noch ein 2:2 Unentschieden. Im Spiel 4 ging es gegen Eintracht Lütgendortmund, man merkte sofort das die Kräfte allmählich schwinden. Dieses Spiel konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. Was wahrlich nicht schön anzusehen war. Dies war die erste Generalprobe für das neue Team der B Jugend aus Rentfort, die sich mit Platz 2 aus Erkenschwick verabschiedet. 

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse