Mehr Informationen...

BVR - SV Lippramsdorf 0:0

Das letzte Testspiel vor dem Meisterschaftsbeginn endete gegen den Bezirksligisten SV Lippramsdorf mit einem torlosen Unentschieden.

Dabei zeigte der BV Rentfort in der ersten Halbzeit eine ansprechende Leistung, verpasste es allerdings die Überlegenheit in Tore umzumünzen.

Im zweiten Durchgang gestalteten die Gäste das Spiel ausgeglichener, ohne allerdings jemals gefährlich vor der Gehäuse des BVR zu gelangen. Da allerdings auch der Gastgeber im zweiten Spielabschnitt nicht mehr wirklich gefährlich vor das gegnerische Gehäuse kam, blieb es beim torlosen 0:0-Unentschieden.

Nun fokussiert sich die Mannschaft um Kapitän Sebastian Blume auf den Start der Meisterschaftssaison am kommenden Sonntag, 12. August. Dort gastiert um 15 Uhr die Mannschaft des FC/JS Hillerheide an der Hegestraße.


BV Rentfort: Kyas (46. Kirstein), Wulfert (62. Wellhöner), Heer (70. Blume), Pick (70. Schulte im Walde), Draxler (62. Kroll), Siska, Deucker (56. Wloczek), Schwandt (62. Nizeyimana), Basar, Plonowski (70. Ceran), Schmidt


Tore: Fehlanzeige

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse