Mehr Informationen...

SpVg. BG Schwerin - BVR 1:3 (1:1)

Nach einer turbulenten Woche zeigte die erste Mannschaft sportlich die richtige Reaktion und gewann bei der SpVg. BG Schwerin nach einer kämpferisch überzeugenden Leistung mit 3:1.

Dabei begann die Partie alles andere als verheißungsvoll für den BVR, denn bereits nach acht Minuten lag die Mannschaft durch einen abgefälschten Abschluss der Gastgeber mit 0:1 zurück. Nach und nach legte der BVR die Verunsicherung ab und konnte bereits in der 20. Minute durch Tobias Discher ausgleichen, der von Julian Steinhaus perfekt bedient wurde und den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Der BVR bestimmte in einer zunächst zerfahrenen Partie nun das Geschehen, konnte die sich bietenden Gelegenheiten allerdings nicht nutzen.

Im zweiten Spielabschnitt drehte Dominik Stukator das Spiel endgültig zu Gunsten des BVR und vollendete nach einem gezielten Zuspiel von Lukas Siska zur 2:1-Führung. Siska selbst sorgte dann in der 65. Minuten für die Vorentscheidung, indem er den Ball nach einem Zuspiel von Kapitän Sebastian Blume zum 3:1 in den Maschen versenkte.

Die Gastgeber versuchten alles, kamen aber zu keinen weiteren Torgelegenheiten. Da der BVR seine Konter allerdings nicht konsequent genug zu Ende spielte, gelang auch kein weiterer Treffer mehr für den BVR. Somit steht am Ende ein verdienter 3:1-Auswärtssieg und die Mannschaft scheint bereit für das Derby gegen den SV Zweckel am kommenden Freitag, 7.9.18 um 19:30 Uhr an der Hegestraße.


BV Rentfort: Kirstein, Wulfert, Blume, Draxler, Kroll, Steinhaus, Siska, Wellhöner, D. Stukator (84. Schwandt), von Kiedrowski (73. Hülskemper), Discher (61. Haufe)


Gelbe Karten: von Kiedrowski


Tore: 1:0 (8.), 1:1 Discher (20.), 1:2 Stukator (47.), 1:3 Siska (65.)

Tobi Discher erzielte das 1:1

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse