Mehr Informationen...

BVR - BW Fuhlenbrock 3:1 (0:1)

Heute stand der letzte Test vor dem ersten Saisonspiel dem Derby gegen Zweckel auf dem Programm. Gegner war der Bw Fuhlenbrock aus Bottrop.

 

Die erste Hälfte war spielerisch umkämpft mit mehr Spielanteilen für die Hausherren aus Rentfort. Rentfort erspielte sich viele Chancen, konnte die doch nicht nutzen. Es fehlte das Glück und der letzte Wille. In der 23. Minute jedoch, nach einer Unaufmerksamkeit im Aufbauspiel, konnte Tom Heesen für Fuhlenbrock die bis zu dem Zeitpunkt glückliche Führung für die Fuhlenbrocker erzielen. Danach passiert bis zur Pause nichts mehr. In der Halbzeit wurde dann auf beiden Seiten kräftig durchgewechselt.

 

Das Spielgeschehen veränderte sich jedoch in der zweiten Halbzeit wenig und mehr und mehr entwickelte sich das Spiel auf das Fuhlenbrocker Tor. In der 68. Minute konnte Bardhec Elezaj den verdienten Ausgleich erzielen. Der BVR motivierte sich noch einmal und erzielte durch Marius Wichert in der 73. Minute die umjubelte Führung. Fuhlenbrock war jetzt von der Rolle und Simon Basner traf mit einem ansehnlichen Seitfallzieher den 3:1 Endstand in der 79. Minute.

Alles in allem entschied die Moral und Kondition von Rentfort dieses Spiel. Am Sonntag um 10:45 wird dann das erste Heim- und Saisonspiel gegen SV Zweckel anstehen.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse