Mehr Informationen...

BVR - Arminia Klossterhardt 7:0 (2:0)

Am Mittwochabend, bei bestem Fußballwetter, stand unser nächstes Testspiel an.

Unsere Generalprobe, bevor am Samstag die Meisterschaft startet.

Die netten Gäste aus Klosterhardt waren zu Gast an der Hegestraße. Man einigte sich vor dem Spiel auf 2x25 Minuten und mit einem Spielbegleiter zu spielen.

Von Anfang an spielte unser Team erfrischenden offensiven Fußball. Schnell folgten die ersten Chancen. Doch der starke Schlussmann verhinderte eine frühe Führung.

Heute zeigten die Jungs, was in den letzten Wochen im Training erarbeitet worden ist. Der Ball lief meistens ruhig durch die eigenen Reihen. So ging es mit einem 2:0 in die Pause.

Die Führung wurde genutzt um mit einigen Wechseln etwas auszuprobieren.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter wie in der ersten Halbzeit. Die Jungs probierten alles um zum Torerfolg zu kommen. Doch auch der Gegner hatte zahlreiche Tormöglichkeiten.

Entweder wurden diese durch unseren Torhüter verhindert oder der Gegner hatte Pech im Abschluss.

Insgesamt muss man sagen, dass der Sieg vollkommen verdient war. Nun geht es am Samstag mit der Meisterschaft los.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse