Mehr Informationen...

BVR - SV Zweckel 2:2 (1:1)

 

Im Derby gegen den SV Zweckel musste sich die erste Mannschaft am Freitagabend trotz zweimaliger Führung und knapp 40 Minuten in Überzahl mit einem 2:2-Unentschieden begnügen.

 

Nach einer zerfahrenen Anfangsphase ging der BVR durch Dominik Stukator in Führung. Spielmacher Nico Haufe hatte kurz darauf die Gelegenheit auf 2:0 erhöhen, traf mit seinem Distanzschuss allerdings nur das Lattenkreuz. Quasi im Gegenzug erzielten die Gäste den bis dato eher schmeichelhaften Ausgleich.

 

Der zweite Spielabschnitt verlief ähnlich: Nach der Führung durch den eingewechselten Tobias Discher konnten die seit der 53. Minute in Unterzahl agierenden Gäste ausgleichen und einen Punkt bejubeln.

 

Da es dem BVR zu keinem Zeitpunkt in dieser Partie gelang das volle Potenzial abzurufen und die vorhandenen Chancen konsequent auszuspielen, geht das Ergebnis - auch aufgrund der engagierten Leistung der Gäste - durchaus in Ordnung.

 

Weiter geht es für die erste Mannschaft am nächsten Sonntag mit dem schweren Auswärtsspiel beim FC Marl.

 

 

 

BV Rentfort: Kirstein, Wulfert, Blume, Draxler, Hülskemper (70. von Kiedrowski), Siska (55. Discher), Steinhaus, Wellhöner, Haufe, Kroll, D. Stukator

 

 

 

Gelbe Karten: Wellhöner, Steinhaus

 

 

 

Tore: 1:0 D. Stukator (27.), 1:1 (39.), 2:1 Discher (60.), 2:2 (84.)

 

Der Kapitän will den Sieg

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse