Mehr Informationen...

BVR - Beckhausen 05 7:1 (5:0)

Die D1 des BV Rentfort kommt direkt zum Saisonstart gut in den Wettbewerb und zeigte eine ebenso gute Leistung wie zuletzt gegen Erle.

Zu Beginn des Spiels stimmte zwar die Abstimmung im Spiel nach vorne noch nicht so ganz. Ab der 12. Minute war dann aber das muntere Tore schießen durch Lars Kraska nach Vorarbeit von Luca Frala eröffnet.

Lars bedankte sich dann in der 13. Minute mit einem Steckball uns setzte wiederum Luca in Szene der dann auch gleich auf 2:0 erhöhte.

In der 20 Minute war es Elias Tepasse Duque der mit seiner Halbflanke Luca als Abnehmer fand, der wiederum zum 3:0 einschob.

Zwei Minuten späte legte Luca Quer und Elias nahm dankend zum 4:0 ab.

Kurz vor dem Pausenpfiff nutze Luca Frala eine Unsicherheit des Beckhausener Torwarts und markierte hiermit als Kapitän den Hattrik zum 5:0 Pausenstand.

Bis dahin hatte man ein gut organisiertes Spiel gesehen, bei dem die Gäste so gut wie keine Chancen hatten.

Nach der Pause hatte man dann wohl die Gedanken noch in der Kabine gelassen. So kam es zu einem Abstimmungsproblem zwischen Torwart und Innenverteidiger. Beckhausen schaltete hier gut um und belohnte sich mittels Fernschuss mit dem Anschluss- und somit Ehrentreffer.

Rentfort spielte aber unverdrossen auf das Gehäuse der Gäste. Allerdings kam nun unzählige Male das Metallpech dazu. Latte und Pfosten zählt halt nicht.

In der 45. Minute ergatterte sich dann der bissige Florian Licht aus einer guten Pressingaktion den Ball. Mit direktem Zug zum Tor tunnelte er den Keeper der Gäste und schob eiskalt zum 6:1 ein.

Den Schlusspunkt setzte dann Paul Kornfeld in der 58. Minute nach sehr guter Vorarbeit mittels Querpass von Tolunay Miyanyedi.

 

Fazit:

Sicherlich nicht der stärkste Gegner, aber immerhin ein guter Saisonstart mit sehr guten Ansätzen. Die Mannschaft zeigte sich gut strukturiert und bissig mit viel Tordrang. Das Ergebnis hätte aus unserer Sicht noch deutlich höher ausfallen können.

Nächste Woche gegen Eintracht Erle wird man auf ein ganz anderes Kaliber treffen und auch die erste echte Wasserstandsmeldung erhalten.

 

Kader:

Florian Czupala (TW), Florian Licht (1), Paul Kornfeld (1), Leandro Lewandowski, David Stein, Jan Philip Saalmann, Luca Frala (3), Lars Kraska (1), Elias Tepasse Duque (1), Alexander Werding, Tolunay Miyanyedi

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse