Mehr Informationen...

DJK SW Gelsenkirchen-Süd - BVR 1:10 (1:4)

Die D2 ist mit einem Sieg in die Meisterschaft gestartet. Gleich zu Saisonbeginn wartete ein ungeliebter Ascheplatz auf unsere Jungs. Doch sie machten es den Umständen entsprechend gut. Gegen einen eher schwächeren Gegner hatten wir eine Menge Ballbesitz, taten uns aber etwas schwer die vielbeinige Abwehr auseinanderzuspielen. Häufig fehlte der richtige Zeitpunkt zum Abspiel oder irgendein Abwehrbein des Gegners war noch im letzten Moment entscheidend dazwischen. Trotzdem konnten wir den ein oder anderen Spielzug erfolgreich abschließen. Nach einer 4:1 Pausenführung ließen wir noch ein paar Tore folgen und gewannen am Ende hochverdient mit 10:1. Ein ordentlicher Start in die Rückrunde.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse