Mehr Informationen...

SB Gladbeck BVR 0:11 (0:1)

Heute stand das erste Meisterschaftsspiel gegen die E2 Schwarz-Blau Gladbeck an.

Die Rentforter erwischten einen Auftakt nach Maß. Aus einer starken Defensive heraus, konnte man nach vorne immer wieder gefährliche Angriffe starten. In der ersten Halbzeit wurden jedoch eine Vielzahl der Chancen nicht genutzt. Kurz vor dem Wechsel gelang dem BV Rentfort die verdiente Führung. Der Gegner hielt jedoch in der ersten Halbzeit sehr gut mit und hatte auch Gelegenheiten zur Führung.

In der zweiten Halbzeit wurden die Chancen wesentlich konzentrierter genutzt. Unsere Abwehr hatte im zweiten Durchgang nicht mehr so viel zu tun, wie in der ersten Hälfte.

Die Kräfte beim Gegner ließen langsam aber sicher nach. Und so wurde es am Ende ein sehr deutliches Ergebnis.

Nächste Woche ist in der Meisterschaft für uns Pause. Das nächste Freundschaftsspiel steht am Mittwoch gegen die E2 von TUS 05 Sinsen.

Das Trainerteam war sehr zufrieden mit der guten Mannschaftsleistung.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse