Mehr Informationen...

SSV Buer - BVR 3:4

Gestern waren wir zu Gast bei Mikas U10 von SSV Buer. Eigentlich sollte das erste Meisterschaftsspiel auf dem Plan stehen, doch nachdem sich bereits Grafenwald und Schaffrath zurückgezogen haben, hat nun auch SB Gladbeck die Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Traurig, wenn man bedenkt, dass nun nur noch 7 Teams ins Gr. 1 spielen, nicht sehr gut überlegt vom Kreis...

 

Sei es drum wir organisierten kurzerhand ein Testspiel über 3x20 min um nochmal allen Kinder genug Zeit zu geben sich für nächste Woche zu empfehlen.

 

Im ersten Drittel zeigten wir ein ganz ganz schwaches Bild von uns. Buer war uns in allem überlegen. Zwar hatte Maurice das 1:0 auf dem Fuß, doch er schoss aus drei Metern den Torwart an. Der direkte Konter landete bei uns im Kasten, niemand fühlte sich verantwortlich in den Zweikampf zu gehen. Spielerisch funktionierte bei uns nichts, der Ausgleich fiel glücklich nach einem langen Abschlag von Ben S., den Maurice ins Tor knallte.

 

Im zweiten Drittel wurde es leicht besser. Buer war zwar immer noch überlegen, doch ganz so viel Gefahr entstand nicht mehr. Als wir einmal etwas Raum hatten, wurde der Ball in den Lauf von Tyler gesteckt und der traf zum 2:1.

 

Das letzte Drittel begann mit dem schnellen Ausgleich der Heimmannschaft. Das Rentforter Spiel wurde wieder schwächer und Buer drückte auf den Siegtreffer. Unsere Abwehr stand jetzt aber etwas sicherer und es sollte kein Tor mehr fallen. Nach vorne klappte weiterhin fast nicht. Viele Überzahlsituationen spielten wir ganz schwach aus. Mit dem einzigen tollen Angriff, wo Yannick den Ball in den Lauf von Egzon spielte, erzielte letzterer den 3:2 Siegtreffer.

 

Man muss ehrlich gestehen, das der Sieg heute unverdient war und Buer eigentlich besser gespielt hat. Mit der Leistung nächste Woche im Pflichtspiel und Buer wird uns dann mit Sicherheit besiegen. Es wartet als viel Arbeit in der nächsten Woche auf uns, mal schauen wer sich dann empfiehlt, denn heute hat niemand auf sich aufmerksam gemacht...

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse