Mehr Informationen...

BVR - SV Zweckel 7:0 (5:0)

Auch wenn das heutige Spiel zunächst unter einem schlechten Vorzeichen stand (nachdem man unter der Woche die Schiedsrichternnsetzung sah), gilt der erste Dank an den Vorstand, der beim Kreis um eine andere Schiedsrichteransetzung bat. Somit wurde das Spiel auch von einem guten Neutralen geleitet.

Von Beginn an machte der BVR klar, wer hier die Hausherren sind. Früh in der Partie ging man dann mit 1:0 in Führung durch Yannick Rheinberg. Anschließend fing Zweckel an Geschenke zu verteilen, wodurch der BVR mit 2 Elfmetern mit 3:0 in Führung ging. Beide Elfmeter wurden persönlich vom Mannschaftskapitän Daniel Kerbstadt verwandelt. Zu dem Zeitpunkt war das Spiel schon so gut wie entschieden, die B Junioren aus Rentfort nahmen etwas Gas raus, wodurch die Partie zwar nicht ansehnlicher wurde, aber den Klassenunterschied in der Liga offenbarte. Denn trotz angezogener Handbremse erhöte der BVR bis zur Halbzeit noch auf 5:0, beide Treffer verwandelte Finn Jorczik.

Zur 2. Halbzeit das gleiche Bild: der BVR trotz Schongang klar überlegen, auch weil der SVZ sich mit einem unnötigen Platzverweis selber schwächte. Am Ende stand ein ungefährdeter 7:0 Sieg zu Buche. Terry Boadi und Simon Basner durften sich noch in die Torschützenliste eintragen.

Leider ist das Derby von einem tragischen Unfall überschattet worden. Unser Spielführer Daniel Kerbstadt (C) ist in einem Zweikampf unglücklich auf die Schultergefallen. Er hat sich so schlimm verletzt dass er direkt ins Krankenhaus transportiert wurde. Gerade kam die Diagnose: Schlüsselbein Bruch. Das Trainerteam und die Spieler der U17 wünschen ihrem Spielführer alles erdenklich Gute und gute und schnelle Besserung.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse