Mehr Informationen...

Viktoria Resse - BVR 3:2 (1:0)

Am ersten Spieltag der neuen Saison 2018/19  musste die A-Jugend des BVR zum Auswärtsspiel nach Viktoria Resse. Trotz des 21-Mann starken Kaders mussten ganze neun Spieler aus verschiedenen Gründen passen, wodurch dem Team nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand.

Rentfort startete stark in die Partie, konnte sich aber aufgrund einiger individueller Fehler keine wirklich zwingenden Torchancen erarbeiten. Etwas aus dem Nichts fiel dann in der 38. Minute das 1:0 für Resse und das Spiel wurde fortan auch von Resse bestimmt.

Nach der Pause setzte sich diese Entwicklung so fort. Innerhalb von vier Minuten schoss Resse das 2:0 (48. Min.)  und das 3:0 (52. Min.). Tore, die durchaus hätten verhindert werden können.

Für Rentfort schien das Spiel schon beendet zu sein, bis es Niko Hinrichs nach einem guten Angriff gelang, das 3:1 zu schießen. Der Kampfgeist war wieder erweckt und Rentfort gab wieder Gas. Belohnt wurde das Engagement der Rentforter durch den Anschlusstreffer zum 3:2, wieder durch Niko Hinrichs, nach starkem Schuss.

Bei diesem Ergebnis sollte es dann aber schlussendlich auch bleiben. Ein hektisch umkämpftes Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten konnte Resse am Ende eher etwas unverdient für sich gewinnen.

Für den nächsten Spieltag erhofft sich die A-Jugend dann die ersten drei Punkte der Saison beim Heimspiel gegen den SV Hessler.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse