Mehr Informationen...

G1 mit erfolgreichem Turnier in den Niederlanden

Eine Woche vor dem ersten Saisonspiel ging es für die Rentforter G1 am vergangenen Wochenende zum Einladungsturnier des SP Neede in die Niederlande. Ein Mannschaftszeltlager mit Trainern und Eltern in Eibergen bildete den Rahmen für das Turnier am Samstag.

Bei herrlichstem Sonnenschein ging es am Samstag dann zur Anlage des Sportclubs Neede. Und die hatte es in sich. 4 gepflegte Rasenplätze und ein wundervolles Vereinsheim ließen die Augen der Spieler, Trainer und Eltern leuchten. 

Gegen 4 niederländische U7-Teams der Umgebung (u. a. SP Neede, SV Bon Boys Haaksbergen) gab es am Ende 4 Siege der Rentforter G1. Viel wichtiger als das war aber die tolle Erfahrung für die Kinder, zum ersten Mal "international" gespielt zu haben.  

Der BV Rentfort bedankt sich beim Sportclub Neede für die Einladung zu dem Turnier und freut sich auf weiteren grenzübergreifenden Austausch mit diesem tollen Verein.

 

Bilder vom Turnier:

http://sportclubneede.nl/media/image/mini-toernooi-o7-2018/

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse