Mehr Informationen...

Rhenania Bottrop - BVR 3:3 (1:2)

Die U17 vom BV Rentfort war zu Gast beim SV Rhenania Bottrop zu einem Testspiel.

Die Jungs von der Hegeroad fanden überhaupt nicht ins Spiel und gerieten kurz nach dem Anstoß in Rückstand. Doch dadurch wurden sie wach gerüttelt und legten direkt in der 8. Minute durch ein Tor von Yannick  Rheinberg nach. In der 16. Minute ging der BV Rentfort durch Yannick Rheinberg nach einer Flanke in Führung.

Danach beruhigte sich das Spiel ein wenig und in der zweiten Halbzeit erst erweiterte Rentfort dann durch ein Tor von Noah Köhler auf 3:1 für Rentfort. Danach ließ die sonst sehr gute Mannschaft nach und ließ hinten noch 2 Tore zu, die zum Endstand von 3:3 führten.

Für uns war es ein Testspiel, das Ergebnis ist zweitrangig. Die Spieler haben gute Aktionen gezeigt und sich spielerische Lösungen erarbeitet.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse