Mehr Informationen...

BVR - TUS 05 Sinsen II 11:2 (4:0)

Heute war die E2 des Tus 05 Marl Sinsen an der Hegestraße zu Gast. Das Spiel begann gut, man lies Ball und Gegner laufen und kam zu zahlreichen Torchancen.

Das Runde wollte jedoch nicht ins Eckige. Nach dem Führungstreffer lief es besser mit der Chancenauswertung und man ging mit einem 4:0 in die Halbzeit.

Wir nahmen zahlreiche Wechsel vor, dass jeder Spieler auf viel kommt. Außerdem versuchten wir auf der Position des Torhüters einiges aus.

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel immer mehr. Das Zusammenspiel wurde leider immer schlechter.  Wir waren zwar überlegen und nutzen unsere Chancen nun besser, jedoch war die 2te Halbzeit nicht sehr ansehnlich.

Die dritte Halbzeit war dann jedoch wieder deutlich besser. Die Jungs fingen wieder an zu kombinieren und erspielten sich so auch wieder schöne herausgespielte Tore.

Am Ende war es ein guter Test. Viel Einsatzzeit für alle Spieler und auch teilweise auf neuen Positionen.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse