Mehr Informationen...

BVR - SW Buer-Bülse 1:1 (1:0)

Im Spiel gegen SW Bülse blieb der BVR IV auch im dritten aufeinanderfolgenden Spiel ohne dreifachen Punktgewinn und muss sich so erstmal von der Spitzengruppe verabschieden.

Das Spiel begann vielversprechend. Tobi Dudde lief bereits in der 2 Minute alleine auf das Tor zu, als er dem letzten Mann den Ball stibitzt hatte. Er scheiterte jedoch am Keeper. Besser machte er es in der 20 Minute. Dennis Miersch führte einen Einwurf schnell aus, Stephan Rheinberg leitete Ball weiter in den Lauf von Dudde, der das Spielgerät aus halblinker Postion zur Führung im Kasten unterbrachte. In der Folgezeit vergaben 2x Stephan Rheinberg und Tobias Dudde weitere Gelegenheiten. Auf der Gegenseite hatte der BVR bei 2 Alu-Treffern Glück und so ging es mit einer knappen Führung in die Pause.

Im 2. Durchgang verlegte sich der BVR IV auf Konterfußball, was aber leider nur bedingt klappen sollte. Die Gäste drängten auf den Ausgleich und bis zur 83. Minute hatte der BVR IV auch weiterhin das nötige Glück. Die Gäste trafen nämlich 3 weitere Male Pfosten oder Latte sowie scheiterten an Keeper Rafal Kaminiorz. Dann fiel leider doch noch der Ausgleich. Kaminiorz ließ einen harten Schuss nach vorne abprallen. Die BVR-Hintermannschaft war einen Schritt zu langsam und ein Bülser Spieler stocherte den Ball zum Ausgleich über die Linie. Der BVR vergab seinerseits gute Gelegenheiten, um vorzeitig die Führung auszubauen. Besonders Tobi Dudde fehlte hier das nötige Glück. Er stand nämlich noch 2x sträflich frei vor dem Gästetor, der Ball wollte aber einfach nicht rein und so musste sich der BVR IV am Ende mit einem Punkt zufrieden geben.

Am kommenden Sonntag (13:00 Uhr) geht es bei SuS Beckhausen 05 II weiter.

 

Aufstellung:

Rafal Kaminiorz, Kevin Rogalski (63.Min. Tim Skrzypczak), Denis Miersch, Jan Kaiser, Kevin Czichi, Carsten Zirwes (32.Min. Justin Töns), Maik Rogalski, Mike Prißon, Tobias Dudde, Nikolai Bastian, Stephan Rheinberg

 

Tore (Vorlagen):

1:0 20.Min. Tobias Dudde (Stephan Rheinberg)

 

1:1 83.Min.

 

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse