Mehr Informationen...

BVR - SSV Buer II 1:3 (1:0)

Diesmal trafen wir auf ein Team aus Buer, das als erste Mannschaft der Liga wirklich versucht hat, Fußball zu spielen. Es entwickelte sich ein gutes Spiel, wo wir verdient mit 1:0 in Führung gingen. Wir hatten in der ersten Hälfte mehr vom Spiel.

In der Halbzeitpause hatten wir nochmal die wichtigsten Dinge in der Kabine angesprochen und uns fest vorgenommen, den ersten Sieg einzufahren. Doch es ist wie verhext, wir stehen 10 Minuten auf dem Feld und die Bueraner drehten das Spiel zum 1:2. Grund waren wieder eklatante, individuelle Fehler, die dieses Spiel zum Kippen brachte. Buer hatte in den 10 Minuten den Druck erhöht und wir hatten dem nichts entgegen zu setzten. Dazu kamen drei verletzte Spieler, die uns dann in der zweiten Hälfte im Spiel fehlten. Wir stellten auf eine Dreierkette um und warfen alles nach vorne, um wenigstens einen Punkt zu holen. Doch schließlich war es dann Buer, die mit dem 1:3 den Sack zu machten. Auch dieses Spiel musste man nicht Punkt-los hergeben.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse