Mehr Informationen...

BVR - SV Zweckel IIl 6:2 (4:1)

Am 4. Spieltag hatten wir mit dem SV Zweckel den Tabellenzweiten zu Gast.
Die Zuschauer bekamen ein gutes, aber vor allem sehr faires Derby zu sehen.
Der BV Rentfort ging sehr früh in Führung. Das gab den Spielern Sicherheit und so konnte der BV Rentfort sicher durch die eigenen Reihen kombinieren. Ein Angriff folgte dem nächsten. Und so führten wir zur Pause völlig verdient mit 4:1.
Die Zweckler ließen das in Hälfte zwei nicht auf sich sitzen und kamen stark zurück ins Spiel.
Erst folgte der 4:2 Anschlusstreffer und danach waren die Zweckler Jungs drauf und dran ein weiteres Tor zu schießen. In dieser Phase drohte das Spiel etwas zu kippen.
Doch ein klug ausgespielter Konter brachte die Entscheidung. Die Erleichterung war bei den Spielern zu spüren. Und so konnte man am Ende noch einen weiteren Treffer erzielen.
Mit dem 4 Sieg im 4ten Meisterschaftsspiel konnte die Tabellenführung behauptet werden.
In der nächsten Woche geht es mit ein paar Testspielen weiter.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse