Mehr Informationen...

BVR - YEG Hassel 5:1 (2:0)

Am Samstag war YEG Hassel an der Hegeroad zu Gast. Wir begannen stark, ließen den Ball gut laufen und spielten uns von Anfang an gute Chancen heraus. Nach 8 Minuten nutzte Mats dann eine der Möglichkeiten zum Führungstreffer. Auch im weiteren Verlauf blieben wir spielbestimmend und ließen wenig zu. Nach einer guten Viertelstunde erhöhten unsere Jungs auf 2:0. Jilwan spielte Mats auf links schön frei, dieser setzte sich gut durch, zog in Richtung Tor und legte mustergültig für Felix auf, der zum 2:0 abschloß. Nach einigen Auswechselungen gab es dann einen Bruch in unserem Spiel. Der Ball lief nicht mehr flüssig, viel zu häufig dribbelte man sich unnötig fest, so dass Torchancen dann häufig eher zufällig entstanden oder aber, wenn dann doch mal wieder kombiniert wurde. Der Gegner war nur durch Fernschüsse gefährlich, die Fabio im Tor aber durch gekonnte Paraden vereitelte.

In Halbzeit zwei zu Beginn dann ein ähnliches Bild. Wir waren spielbestimmend, aber es gab kaum Kombinationsspiel. Trotzdem konnten wir auf 3:0 erhöhen. Felix setzte sich auf rechts schön durch, spielte scharf in die Mitte und der Gegner schob den Ball vor dem einschußbereiten Rentforter ins Tor. Das 4:0 hatte dann wiederum Parallelen zum 2:0. Mats setzte sich erneut auf links schön durch, spielte scharf herein, so dass Tevin in der Mitte nur noch den Fuß hinhalten musste. Danach kam der Gegner zu einem unnötigen Ehrentreffer, anschließend konnte Tevin noch zum 5:1-Endstand treffen. Ein verdienter Sieg, der eigentlich noch ein paar Tore höher hätte ausfallen müssen.

 

Es spielten: Fabio, Fynn S, Fynn Z., Liam, Jilwan, John, Viktor, Mats, Felix, Tevin, Julian, Linus

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse