Mehr Informationen...

SV Hessler 06 - BVR 0:3 (0:1)

Am heutigen Samstag wurde man beim SV Hessler vorstellig. In der ersten Halbzeit war man allerdings eher mit sich selbst und den schlechten Platzbedingungen beschäftigt. So dauerte es bis zur 30 Minute, dass Lars Kraska nach guter Vorarbeit von Luca Frala den BVR jubeln ließ.

In der zweiten Hälfe hatte man dann deutlich mehr vom Spiel und auch an den Hartplatz gewöhnte man sich langsam. Man kombinierte sich immer wieder vor das Tor der Gastgeber. Allerdings wollte das Runde nicht ins Eckige. Erst in der 40 Minute konnte Luca Frala den Ball ins Netz setzen. Danach machte Lars Kraska in der 55 Minute den Deckel auf das Spiel.

So dass man mit einem 0:3 die 3 Punkte aus Gelsenkirchen an die Hegeroad entführen konnte. Gleichzeitig eroberte man vor den Herbstferien die Tabellenführung der Gruppe 1.

Kader:

Florian Czupala (TW), Florian Licht, Jan Philip Saalmann, Leandro Lewandowski, Lars Kraska (2), Alexander Werding, Luca Frala (C/1), Kaan Arslan, Elias Tepasse Duque, Tolunay Miyanyedi, Theo Lemmen, David Stein

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse