Mehr Informationen...

BVR - Arminia Hassel II 7:0 (5:0) Abbruch

An diesem Wochenende war der Tabellenletzte Arminia Hassel II zu Gast an der Hegeroad. Der BVR IV erwischte einen Traumstart. Nach einer Ecke von Stephan Rheinberg brauchte Maik Rogalski den Ball nur noch aus kurzer Distanz per Kopf über die Linie drücken und es stand 1:0 (3.Min.). Auch im weiteren Verlauf kontrollierten die Gastgeber das Spielgeschehen. Die Gäste dezimierten sich dann auch noch selbst, als Sebastian Kohlgraf auf dem Weg zum Tor nur noch mit einer Notbremse zu stoppen war. Der Schiedsrichter zeigte folgerichtig den Roten Karton. Kohlgraf war es dann, der mit 2 Treffern schnell auf 3:0 erhöhte. Dann traf Maik Rogalski per Volleyschuss zum 4:0 und Stephan Rheinberg nach guter Vorarbeit von Justin Töns noch vor dem Pausenpfiff zum 5:0.

Im 2. Durchgang ging es weiterhin nur einer Richtung. Sebastian Kohlgraf erhöhte mit seinem dritten Treffer auf 6:0. Eine Ecke von Stephan Rheinberg fälschte der Keeper der Gäste dann ins eigene Tor ab und es stand 7:0.

Der bisherige Spielverlauf rückte dann aber völlig in den Hintergrund, als ein Gästeakteur auf dem Spielfeld zusammenbrach und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der BVR IV wünscht auf diesem Weg gute Besserung.

Beide Mannschaften einigten sich danach in Absprache mit dem Schiedsrichter diese Partie nicht mehr fortzusetzen.

Am kommenden Sonntag (12:45 Uhr) hat der BVR IV dann erneut Heimrecht, wenn der VfL Grafenwald II zu Gast ist.


Aufstellung:

Rafal Kaminiorz, Kevin Rogalski, Denis Miersch, Tom Dudde, Kevin Czichi, Carsten Zirwes, Maik Rogalski, Mike Prißon (51.Min. Tim Skrzypczak), Jonas Hensel (31.Min. Justin Töns), Stephan Rheinberg, Sebastian Kohlgraf


Tore (Vorlagen):

1:0 Maik Rogalski (Stephan Rheinberg)

2:0 Sebastian Kohlgraf (Stephan Rheinberg)

3:0 Sebastian Kohlgraf (Justin Töns)

4:0 Maik Rogalski (Sebastian Kohlgraf)

5:0 Stephan Rheinberg (Justin Töns)


6:0 Sebastian Kohlgraf (Justin Töns)

7:0 Stephan Rheinberg


Sebastian Kohlgraf erzielte 3 Treffer.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse