Mehr Informationen...

SW Röllinghausen - BVR 2:1 (0:0)

Beim Tabellenschlusslicht SW Röllinghausen musste die erste Mannschaft eine bittere 2:1-Niederlage hinnehmen.

Nach einem sehr dürftigen ersten Durchgang, der nur Dank Torhüter Martin Kyas mit einem 0:0-Unentschieden in die Kabine ging, geriet die Mannschaft bereits 30 Sekunden nach Wiederanpfiff in Folge eines Einwurfs mit 1:0 in Rückstand. Dieser Rückstand schien der notwendige Weckruf zu sein, denn nun begann das Team besser zu agieren. Der Lohn war der verdiente Ausgleich durch den eingewechselten Tobias Wloczek in der 68. Spielminute. Nun war der BVR drauf und dran, das Spiel zu seinen Gunsten zu drehen, konnte die sich bietenden Gelegenheiten aber nicht nutzen. Zu allem Überfluss pfiff der Unparteiische ein reguläres Tor von Dominik Stukator wegen eines vermeindlichen Handspiels zurück und im Gegenzug fiel nach einem Missverständnis in der BVR-Defensive der unnötige 2:1-Führungstreffer für die Gastgeber. Dieses Ergebnis hielt bis zum Abpfiff und der BVR muss eine unnötige Niederlage einstecken.

Unter dem Strich geht das Ergebnis aufgrund der ganz schwachen ersten Halbzeit in Ordnung. Auch über die gesamte Spielzeit kam die Mannschaft auf dem schmierigen Rasen der Gastgeber nicht mit der robusten – in Teilen überharten – Gangart der Gastgeber klar und ließ sich den sprichwörtlichen Schneid in vielen Szenen abkaufen.

Nun muss die Mannschaft die Geschehnisse verarbeiten und versuchen die verloren gegangenen Punkte im Auswärtsspiel bei Westfalia Gelsenkirchen wieder gut zu machen.


BV Rentfort: Kyas, Wellhöner, Heer (53. Wloczek), Blume (85. Pick), Draxler, Hülskemper, Steinhaus, D. Stukator (82. T. Stukator), von Kiedrowski, Dickmann


Tore: 1:0 (46.), 1:1 Wloczek (68.), 2:1 (80.)


Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse