Mehr Informationen...

BVR - SV Horst 08 III 6:0 (2:0)

Bei schönstem Fußballwetter empfing unsere Mannschaft den Gegner aus Gelsenkirchen.

Wie erwartet sollte es ein sehr einseitiges Spiel werden. Unsere Jungs kontrollierten schnell das Spiel und zogen es auch bis zum Ende durch. Außer bei zwei Konter, bei denen nicht konsequent verteidigt wurde, kam Horst nicht in unsere Hälfte. Die Jungs wussten, dass wir heute geduldig spielen müssen, um unsere Tore zu erzielen. Das Team machte es gut und wir erspielten uns in der ersten Halbzeit sehr viele Torchancen heraus. Zur Halbzeit hätte es gut und gerne auch 5:0 stehen müssen. Wie so oft, fehlt uns dann aber auch die Coolnis beim Torabschluss.

In der zweiten Hälfte konnten sich die Jungs dann mit 4 weiteren Toren belohnen.

Das Trainerteam war im Großen und Ganzen mit dem Ergebnis zufrieden. Auch die Spielidee wurde gut umgesetzt und so langsam sieht es auch nach einem kontrollierten Spielaufbau aus.

Wenn wir unser Spiel auch diszipliniert gegen Teams wie Erle 08, Kirchhellen, Hessler und Zweckel durchziehen, werden wir den Einen oder Anderen in der Rückrunde sicherlich ärgern können.

Heute ging es erstmal darum, die 3 Punkte sicher einzufahren und unser vorgenommenes Ziel, viele Tore zu schießen, umzusetzen.

 

Trainer Mark Kappler zufrieden.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse