Mehr Informationen...

VFB Kirchhellen II - BVR 1:10 (1:8)

Der E2 gelingt der 5te Sieg im 5ten Meisterschaftsspiel
Nachdem in den letzten Testspielen einiges ausprobiert wurde und diese Spiele auch nicht immer erfolgreich bestritten werden konnten, war man gespannt, wie die Rentforter ins Spiel finden würden.
Bei sonnigen Wetter ging es zum Ligarivalen nach Kirchhellen.


Von Anfang an war das Team jedoch hell wach und erspielte sich Torchance um Torchance. Zu Beginn wollte das Runde noch nicht in das Eckige. Nach 5 Minuten war es jedoch soweit. Sehr schnell folgten weitere Treffer. So ging es nach einer wirklich bärenstarken Halbzeit völlig verdient mit einer 8:1 Führung zur Pause.


Die zweite Halbzeit startete genaus,o wie die erste aufhörte. Schnell konnten wir die Treffer 9 und 10 markieren. Nun rührte der Gegner Beton an. Teilweise waren 5 Verteidiger im Strafraum. Nun fand unsere Truppe leider kein Rezept mehr die Abwehr zu knacken. Die Jungs versuchten leider zu oft mit der Brechstange zum Torabschluss zu kommen. Dies gelang dann leider nicht mehr.


Fazit: Wir haben 1,5 Halbzeiten tollen und erfrischenden Offensivfussball gezeigt. Durch den Sieg haben die Jungs nun die maximale Punkteausbeute mit 15 Punkten aus 5 Spielen.
Nächste Woche steht das Lokalderby gegen Preußen Gladbeck an.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse