Mehr Informationen...

SG Preußen Gladbeck - BVR 2:2 (0:1)

Das war ein Punkt für die tolle Moral der Mannschaft. Auch nach einem 2-0 Rückstand haben wir uns nicht aufgegeben und völlig verdient den Ausgleich erzielt. In der ersten Halbzeit haben wir den Gastgeber zu viel Raum geboten und hatten entsprechend nicht den notwendigen Zugriff. Zur Pause war die Führung für Preußen nicht unverdient. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte mussten wir durch eine krasse Fehlentscheidung das 2-0 hinnehmen. Es war eine klare Abseitsstellung. Das hat dann aber offensichtlich die Blockade in unserer Truppe gelöst. Wir übernahmen das Kommando und hatten einige gute Gelegenheiten. Letztlich waren es Ali Sarigül und Marcel (Johnny) Skerra die zum verdienten Ausgleich trafen.

 

Das Spiel hat wieder einmal deutlich gemacht, dass Qualität in der Truppe steckt. Mit ein wenig mehr Trainingsbeteiligung würden wir sicherlich auch besser in der Tabelle dastehen.

Marcel Skerra erzielte den Ausgleich.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse