Mehr Informationen...

SV Horst 08 II - BVR 0:10 (0:4)

Am Sonntag war die U17 des BV Rentfort zu Gast beim Horst Emscher 08.
Die Jungs von der Hegeroad hatten sich viel vorgenommen um den 1. Platz in der Liga zu sichern. Ein Sieg ist Pflicht.
Direkt von Beginn an lief die Rentforter Maschine heiß und wir präsentierten uns in Bestform.
Nach nur wenigen Minuten gingen unsere Jungs mit 1:0 in Führung durch Philipp Sawalisch. Darauf folgten drei weitere Tore durch Finn Jorczik. Wir gingen in die Pause und sind noch motivierter heraus gekommen. „ Jetzt zählt nur eins, nicht überheblich werden“
Direkt nach wieder Anpfiff traf Noah Köhler zum 5:0. Immer weiter, dass war unser Ansporn weiter Tore zu schießen und Marius Wichert fasste sich ans Herz und traf 3 mal hinter einander innerhalb von 30 Minuten. Zudem fügte Noah Köhler ein weiteres Tor hinzu. Um den Schluss perfekt zu machen krönte Marius Wichert sein gutes Spiel mit einem Viererpack und  traf zum 10:0.
In der letzten Minute hatte Sinan Kevilcim noch das 11:0 auf dem Fuß, Schoß den Ball leider knapp am Tor vorbei.
Zusammenfassend lässt sich sagen das das Team sehr hart gearbeitet hat und konzentriert bei der Sache war. Die Abwehr und der Schlussmann Luca Drizsga machte einen sehr guten Job und hielt den Kasten hinten dicht. Dieser Sieg tut jedem Spieler gut und gibt einiges an Selbstvertrauen mit.
Mittwoch geht es weiter mit der Liga
BV Rentfort: SV Hessler 06 um 18:30Uhr.

Marius Wichert 4 Treffer

Finn Jorczik 3 Treffer

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse