Mehr Informationen...

Westf. 04 Gelsenkirchen - BVR 2:2 (2:1)

Im Auswärtsspiel bei Westfalia Gelsenkirchen konnte der BVR mit dem glücklichen Ausgleichstreffer in der Schlussphase einen Punkt nach Rentfort entführen.

Das Spiel begann äußerst unglücklich: Nachdem bereits vor der Partie Julian Steinhaus kurzfristig verletzungsbedingt ausfiel, lag die Mannschaft nach einem unglücklichen Foulelfmeter bereits nach vier Minuten mit 0:1 zurück. Die erste Mannschaft kam nicht wirklich in die Partie, konnte aber nach einem schönen Spielzug über Draxler und Haufe durch D. Stukator zum 1:1 ausgleichen. Nun war der BVR besser in der Partie, musste dennoch den schnellen 2:1-Rückstand hinnehmen.

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, ehe Lennart Dickmann wegen Meckerns die Gelb-Rote Karte sah und seine Mannschaft in den letzten 20 Minuten in Unterzahl agieren musste. Während die Gastgeber einige klare Torchancen zur Vorentscheidung liegen ließen, wartete der BVR geduldig auf seine Chance. Diese kam in der Schlussminute, als der aufgerückte Patrick Draxler den eingewechselten Tobias Discher mustergültig in Szene setzte, dieser die Nerven behielt und zum umjubelten sowie gleichzeitig durchaus schmeichelhaften Ausgleich einschieben konnte.

Somit stoppte der BVR den Abwärtstrend zumindest ansatzweise und wird im Heimspiel gegen den neuen Tabellenzweiten, SG Castrop-Rauxel, sicherlich alles versuchen, um am Ende auch hier etwas Zählbares mitnehmen zu können. Anstoß auf dem Kunstrasen an der Hegestraße ist am nächsten Sonntag, 11.11.18 um 14:30 Uhr.

 

BV Rentfort: Kyas, Wellhöner, Pick (72. Plonowski), Draxler, Hülskemper, Wloczek, Haufe, Dickmann, D. Stukator, T. Stukator (58. Nizeyimana), von Kiedrowski (58. Discher)

 

Tore: 1:0 (4./FE), 1:1 D. Stukator (20.), 2:1 (28.), 2:2 Discher (90.)

 

Gelbe Karten: Haufe, Dickmann

 

Gelb-Rote Karte: Dickmann (Meckern/71.)

 

 

Tobias Discher sorgte für den Ausgleich.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse