Mehr Informationen...

SC Schaffrath - BVR 1:1 (1:1)

Im Vergleich zum Sieg gegen SSV Buer 2 mussten wir die Mannschaft auf 4 Positionen umbauen. Sein erstes Spiel für den BVR machte Christian Lipfert. Die ersten 30 Minuten waren wir trotzdem die spielbestimmende Mannschaft und hätten 3-0 führen müssen, wenn wir unsere Chancen genutzt hätten. So konnte Ali Sarigül lediglich die verdiente 1-0 Führung erzielen. Bis dahin hat es die Truppe richtig gut gemacht. Durch einen Sonntagsschuss kam Schaffrath dann ins Spiel. Leider haben wir dadurch total die Spielkontrolle verloren. Es hat sich wieder mal gezeigt, dass ein paar Jungs unbedingt an den konditionellen Defiziten arbeiten müssen.

 

In der zweiten Hälfte hatten wir in einigen Situationen Glück und einen überragenden Stefan Kowalski. Unglaublich, was er gehalten hat!

 

Eigentlich sollte man noch etwas zu dem Schiedsrichter sagen, aber das verkneife ich mir lieber.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse