Mehr Informationen...

BW Gelsenkirchen - BVR 0:0

Diesen Samstag mussten unsere Jungs nach Gelsenkirchen zu BW Gelsenkirchen.

Schon vor dem Spiel wussten unsere Jungs das das ein schweres Stück Arbeit wird gegen die 2006ér von BW.

Nach zahlreichen Absagen wegen Krankheit und Schulveranstaltungen bekamen wir trotzdem 11 Jungs zusammen.

1.Halbzeit: Wir überließen dem Gegner erst mal den Spielaufbau aber wenn sie sich Richtung unseres Tores bewegen wollten störten wir gekonnt um mit schnellem Konterspiel vors Tor zu kommen.

4 mal stand Tevi alleine vor der Bude des Gegners, doch heute wollte er einfach nicht treffen.

So ging es nach 6:1 Chancen für uns beim Stand von 0:0 in die Pause.

2.Halbzeit: Die ersten 10Minuten spielten wir genauso weiter und waren dem Tor sehr nahe.

Doch danach war für unsere Jungs die nach zahlreichen und recht harten Faulspielen des Gegners langsam am Ende waren nicht mehr viel drin.

Besonders Arg erwischte es an diesem Tage Tevin, der teilweise mehr durch Faulspiele am Boden lag als das er stand.

Schade das der Schiedsrichter an diesem Tag viel zu viel laufen ließ , was natürlich den Jahrgangsälteren Jungs von BW zugute kam.

Zm Schluss in den letzten 10 Minuten hätten wir das Ding sogar noch verlieren können.

Retteten aber das 0:0 über die Spielzeit.

Fazit: Der Fußball in dieser Gruppe macht definitiv Spaß, da unsere Jungs in fast jedem Spiel gefordert werden und man Siege hart erarbeiten muss!

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse