Mehr Informationen...

SSV Rotthausen - BVR 2:6 (2:2)

Nach 2 Wöchiger Spielpause durften wir heute zum letzten Meisterschaftsspiel

nach Rotthausen fahren. Wir mussten erneut umstellen was man in den ersten

Minuten auch merkte. Es fehlte die Ordnung und es hieß nach 5Min. 1-0. Wir

hatten danach drei sehr gute Chancen die aber unnötig versemmelt wurden. In

der 19.Minute traf dann unser kleinster Niklas Lange zum verdienten Ausgleich

Nach Vorlage von Firat Bilge. Die Jungs kamen besser ins Spiel auch wenn

sie einige Probleme mit dem Spielgefährt hatten da dieser sehr platt war, aber

in der 27.Minute sah Niklas Lange heute unser 10er Albion Kadrijaj der zum1-2

einnetzte. Die Führung hielt 2 Minuten und es stand 2-2. Unsere Jungs mussten

heute viel einstecken, was der Schiedsrichter in Hälfte eins

teilweise einfach so durchgehen ließ, was man nicht mehr verstehen

konnte. Ob es das Reinrufen der gegnerischen Trainer war oder das bearbeiten mit dem Ellenbogen

usw. Hendrik Zocher wurde klar von hinten im Strafraum getroffen, was man bis zur

unsere Bank hörte aber der Pfiff blieb aus und der Schiedsrichter erklärte uns das er

das pfeift was er sieht, klarer geht es eigentlich nicht. Mit dem 2-2 ging es dann auch in

die Halbzeit und der Gegner wurde aufgefordert den Ball aufzupumpen. Leider haben

sie das nicht hinbekommen und wir spielten mit einem unserer Bälle weiter, jetzt lief das

Spiel gut für uns es wurde das umgesetzt was man am Freitag trainiert hatte. ,40. Minute

Hendrik Zocher legte auf Marco Frejno der das 2-3 erzielte, gleich 4 Minuten später netzte

unser Kapitän Firat Bilge zum 2-4 ein nach Pass Niklas Lange. Nun durfte auch Hendrik Zocher

sein Tor machen durch Vorlage von Batu Barutcu 2-5 in der 52.Minute. 58.Minute Elfmeter für

uns, den Jakob Timm sicher verwandelte zum 2-6 Endstand. Was wir uns als Trainer während

der 1.und 2. Halbzeit anhören mussten ist schon traurig da fehlen einem die Worte, kurz vor Ende

der Partie wurde dann noch unser Trainer vom gegnerischen Trainer bedroht was der Schiedsrichter

leider nicht mitbekam. Klar gehören Emotionen dazu aber so ein Verhalten gehört generell nicht

auf dem Platz und im Jugendbereich erst Recht nicht!!

 

Aufstellung:

1 Dominik Buse, 2 Alesandro Pahesti, 3 Luca Altmann, 4 Jakob Timm, 6 Lucas Przybyla, 7 Malic Meister,

9 Niklas Lange, 10 Albion Kadrijaj, 11 Firat Bilge (C), 12 Batu Barutcu, 13 Paul Jost, 16 Marco Frejno,

17 Kevin Keiluweit, 18 Hendrik Zocher

 

Tore (Vorlagen):

1-0 (5.Min.)

1-1 Niklas Lange (19.Min. Firat Bilge)

1-2 Albion Kadrijaj (27.Min. Niklas Lange)

2-2 (29.Min.)

2-3 Marco Frejno (40.Min. Hendrik Zocher)

2-4 Firat Bilge (44.Min. Niklas Lange)

2-5 Hendrik Zocher (52.Min. Batu Barutcu)

2-6 Jakob Timm (58.Min. Elfmeter)

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse