Mehr Informationen...

BVR - YEG Hassel 1:3 (1:1)

Die Renforter Jungs gingen völlig motiviert in den Kampf um die 3 Punkte. Beim letzten Spiel gegen YEG Hassel (Pokalhalbfinale) ging es um ziemlich viel , jedoch konnten wir uns aufgrund von vielen Ausfällen nicht durchsetzte.

Es fing schlecht an, YEG Hassel war direkt präsent und gab 100%, und so kassierten die Rentforter Jungs auch direkt ein Gegentor in der 7. Spielminute. Die Renforter sahen, was sie falsch machten und änderten direkt die Taktik geändert. Dies wurde auch direkt durch das Tor von Stefan Freudiger belohnt.  In der zweiten Halbzeit waren die Gegner ziemlich aggressiv und dementsprechend bekamen wir viele Freistöße, die immer ganz knapp scheiterten.

Es waren nur noch wenige Minuten zum Abpfiff der Partie, dennoch wollten die Rentforter sich mit diesem Ergebnis nicht zufrieden geben und drehten auf. Die Hasseler konterten und bekamen in der 90+1. Spielminute einen Elfmeter. YEG verwandelte zum 1:2. Die Rentforter bekamen keine Chance mehr ins Spiel zu kommen, da die gegnerische Mannschaft mit dem Ergebnis zufrieden war und somit auf Zeit spielte. In der 90.+4 Spielminute kassierten wir das nächste Tor zum Endstand von 1:3.

Ziemlich bitter für die ehrgeizigen und motivierten Rentforter Jungs.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse