Mehr Informationen...

FC/JS Hillerheide - BVR 0:4 (0:1)

Die erste Mannschaft siegte bei der FC/JS Hillerheide in einer einseitigen Partie deutlich und auch in der Höhe verdient mit 4:0.

Von Beginn an war der BVR die spielbestimmende Mannschaft und konnte die Überlegenheit nach einem sehenswerten Angriff über Patrick Draxler, Lennart Dickmann und Dominik Stukator durch Letzteren zur 1:0-Führung nutzen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte ergaben sich weitere klare Gelegenheiten, die allerdings ungenutzt blieben.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild: Der BVR dominierte die Partie, nutzte aber zunächst die sich bietenden Gelegenheiten nicht. Nach dem 2:0 durch Lennart Dickmann, der einen an Dominik Stukator verursachten Foulelfmeter verwandelte, war der Widerstand der Gastgeber, die sich auch durch eine Gelb-Rote Karte noch selbst dezimierten, vollends gebrochen. Der kurz zuvor eingewechselte Maurice Schmidt und erneut Lennart Dickmann vom Elfmeterpunkt – in diesem Fall war ein Handspiel vorausgegangen – sorgten für den 4:0-Endstand.

Unter dem Strich ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Auswärtssieg für den BVR, der damit auf den 6. Tabellenplatz klettert.

Nun gilt es diesen Positivtrend von aktuell drei siegreichen Spielen in Serie fortzusetzen, auch wenn es im Spiel gegen den Tabellenführer Vestia Disteln sicherlich einer hochkonzentrierten Partie bedarf, wenn die Serie weiter ausgebaut werden soll. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer zum letzten Heimspiel des Kalenderjahres 2018 freuen. Anstoß auf der Sportanlage an der Hegestraße ist um 14:30 Uhr und das Team um Kapitän Sebastian Blume wird sicherlich alles dafür geben, einen gelungen Jahresabschluss hinzulegen.

 

BV Rentfort: Kirstein, Wulfert, Blume, Draxler, Hülskemper, Steinhaus, Dickmann, T. Stukator (70. Kroll), Nizeyimana, D. Stukator (75. Wloczek), von Kiedrowski (70. Schmidt)

 

Tore: 0:1 D. Stukator (19.), 0:2 Dickmann (57./Foulelfmeter), 0:3 Schmidt (73.), 0:4 Dickmann (80./Handelfmeter)

Doppeltorschütze Lennart Dickmann

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse