Mehr Informationen...

BVR - VFB Kirchhellen II 2:0 (1:0)

Von Beginn an übernahmen die Rentforter das Heft in die eigene Hand und spielten gegen groß gewachsene Kirchhellner offensiv. Pressing und kontrolliertes Zustellen schon in des Gegners Hälfte. Wir spielten uns sehr viele Chancen heraus, von denen wir in der 21.Minute endlich eine zum 1:0 für uns nutzten.

Die erste Hälfte ging ganz klar an uns, wir ließen nur sehr wenige Konter des Gegners zu.

In Halbzeit 2 ging es weiter mit unserem Offensivfußball, bis wir bei einem Konter von der linken Seite schlecht verteidigten und die Kirchhellener zu einem Pfostenschuss kamen. Danach übernahmen die Kirchhellener das Spiel.

Sie hatten 1, 2 große Chancen die wir mit Können und Glück verteidigten. Danach stellten wir auf unser 3-4-1 um, um durch Konter zurück ins Spiel zu kommen. Von nun an war der Gegner zwar Feldbestimmend aber wir setzten immer wieder Brandgefährliche Konter von dem Tevin mit seinem 2. Tor sich in der 53 Minute belohnte. Die letzten Spielminuten passierte nicht mehr viel und wir konnten die Zeit runter spielen ohne das sich noch was tat.

P.S. Die null muss stehen sagte einst Huub Stevens und unsere Truppe spielte das 5.mal in Folge in der Meisterschaft zu Null!

Für Tim im Tor war es nach Fabios Verletzung das 3. Zu Null in Folge.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse