Mehr Informationen...

Neue Trikots Danke Artemis

Die E3 im neuem Look
Eine ganz besondere Aufgabe die Trainer Jan Meier da hat, viele tolle individuelle Jungs die alle ein Ziel verfolgen. Die spielerische Weiterentwicklung. Nach einem kuriosen Saisonstart ist die Mannschaft im letzten Drittel der Hinrunde ins Rollen gekommen. Jan Meier und seine Jungs haben Geduld gezeigt die sich in den Ergebnissen wiederspiegelt.
Zum Abschluss an das Jahr 2018 gibt es einen tollen neuen Trikotsatz für das Team.
Ein Spielervater hat sich darum gekümmert und hatte Erfolg.
Bei einem gemütlichen Restaurantbesuch im Restaurant Artemis in Gladbeck kam man mit dem Inhaber des Restaurants ins Gespräch.
Ein ganz großes Dankeschön für die Unterstützung, die Spieler werden sich demnächst persönlich bedanken. Es folgt noch ein einheitliches Mannschaftsfoto. 

Jetzt genießen alle erstmal die Weihnachtszeit. 
Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. 

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse