Mehr Informationen...

D Jugend Weihnachtscup bei Germania Lohauserholz(Hamm)

D Jugend Weihnachtscup bei Germania Lohauserholz(Hamm)

Zum ersten Hallenturnier der Saison machten wir uns am Morgen des 27.12. auf nach Hamm.

Auf dem Programm stand ein sehr gut organisiertes Hallenturnier in 2 Hallen.

Schnelle Spiele ohne lange Wartezeit.

Das Turnier Top besetzt!

BVR – Germania Lohauserholz 2:2

Das erste Spiel des Tages bestritten wir gegen die Truppe des Gastgebers, wir waren spielbestimmend spielten uns Chance um Chance raus, doch die Chancenverwertung war heute mangelhaft.

So reichte es nur zu einem 2:2.

BVR – SV Brackel 0:4

Im zweiten Spiel hatten wir es mit dem stärksten Gegner in der Gruppe zu tun, auch hier hatten wir zahlreiche Chancen aber der Ball wollte nicht in des Gegners Tor.

Das Spiel war sehr ausgeglichen doch wir verloren 0:4. (Denn der Gegner traf ins Tor)

BVR – SpVgg Oelde 2:1

Im dritten Spiel lief es dann wieder ähnlich, wir machten das Spiel und der Gegner das Tor.

Doch unsere Jungs wussten das wir für das Weiterkommen dringend die Punkte brauchten, und sie gaben gas bis zum Schluss und belohnten sich mit 2 Toren.

BVR – SSV Hamm 5:0

Im letzten Gruppenspiel drehten die Jungs mächtig auf und wir gewannen mit 5:0 .

Somit waren wir für das Viertelfinale qualifiziert.

BVR – VFB Waltrop 0:2

Im Viertelfinal bekamen wir es mit den Jungs aus Waltrop zu tun, wir spielten sehr gut mit erspielten uns auch die ersten 2 hochkarätigen Chancen des Spiels aber danach trafen die Waltroper und unsere Jungs konnten nicht mehr zurück ins Spiel finden.

 

Fazit: Die Jungs spielten einen sehr ansehnlichen Fußball, nur die Trefferausbeute muss bei den nächsten Events besser werden.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse