Mehr Informationen...

2. Platz Turnier BW Wulfen

In einer der schönsten Hallen erreichte die D1 den zweiten Platz beim Hallenturnier des Blau-Weiß Wulfen. Bei einem gut besetzten Teilnehmerfeld aus 12 Mannschaften, bekam man es in der Vorrunde mit dem Gastgeber BW Wulfen (4:2), dem SF Stuckenbusch (3:1) und der JSG Gahlen/Dorsten-Hardt (1:0) zu tun. Hierbei konnten alle Vorrundenspiele gewonnen werden und wurde somit verdienter Gruppensieger.

 

Dies war eine perfekte Ausgangslage, da man hier gegen den besten Gruppendritten antreten musste. Dies war wiederum der Gastgeber. Kurzzeitig sah es dann so aus, als dass man den Gegner unterschätzen würde und lag 1:3 zurück. In wenigen Minuten konnte der Rückstand in einen 5:3 Erfolg gedreht werden.

 

Im Halbfinale traf man dann auf den VFR 08 Oberhausen. Den starken Gegner aus der Niederrhein Leistungsklasse konnte man mit 0:2 hinter sich lassen und zog somit ins Finale ein.

 

Das Finalspiel bestritt man nun gegen Eintracht Erle. Nachdem Erle mit 1:0 in Führung gehen konnte, erzielte Luca Frala durch ein Kopfballtor den Ausgleich. Es sah schon nach einer Entscheidung im 9-Meter-Schießen aus. Aber leider konnte Erle buchstäblich noch in letzter Sekunde zum Siegtreffer kommen, so dass man 2:1 unterlag.

 

Dennoch eine sehr gute Leistung, zumal es das erste Hallenturnier in dieser Saison war.

 

Kader:

Florian Czupala (TW), Leandro Lewandowski, Florian Licht, Lars Kraska, Luca Frala (C), Elias Tepasse-Duque, Talha Sen, Alexander Werding

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse