Mehr Informationen...

BVR - Viktoria Resse 0:0

Im ersten Testspiel des noch jungen Jahres zeigte die erste Mannschaft gegen den Gelsenkirchener Landesligisten eine ansprechende Leistung und hätte bei besserer Chancenauswertung durchaus auch einen Sieg feiern können.

Der BVR kam gut ins Spiel und hatte vor allem in der ersten Halbzeit einige deutliche Möglichkeiten, verpasste es aber, diese konsequent umzusetzen.

In der Pause wurde komplett durch gewechselt, was dem Spielfluss allerdings keinen großen Abbruch tat, sodass sich auch hier ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte. Die Gäste hatten nach einem Fehler im Rentforter Spielaufbau ihre größte Chance, trafen dabei allerdings nur die Querlatte. Lukas Siska hätte kurz vor Schluss die Partie noch zu Gunsten des BVR entscheiden können, scheiterte seinerseits aber aus spitzem Winkel am Pfosten, sodass es beim 0:0 blieb.

Insgesamt ein guter Auftakt der Mannschaft, die bereits am kommenden Sonntag ihr nächstes Testspiel bestreitet. Dort ist der BVR zu Gast beim VfB Kirchhellen, der aktuell die Kreisliga A souverän anführt. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Kirchhellen ist um 14:30 Uhr.


BV Rentfort – 1. HZ: Kyas, Wellhöner, Blume, Wloczek, Hülskemper, Steinhaus, Dickmann, Mingo, D. Stukator, Plonowski, Schmidt


BV Rentfort – 1. HZ: Kirstein, Pick, Heer, Helwig, Kroll, Haufe, Siska, T. Stukator, Wulfert, Nizeyimana, von Kiedrowski


Tore: Fehlanzeige


Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse